6,5 Zimmer, Wohnfläche 138 , Nutzfläche 168 m², Grundstücksfläche 582 m², 2 Badezimmer + 2,5 Zimmer Wohnung, 53m2

 

 

Flühli:

Die Gemeinde, die im 18. und 19. Jahrhundert für Glasproduktion (Flühli-Glas) bekannt war, bietet heute beim Schwandalpweiher die wohl schönste Kneippanlage der Schweiz. Am Fusse der Schwändelifluh, inmitten eines bunten Wiesenblumen-Teppichs, wurde 2003 das Reservoir eines ehemaligen Sägerei-Kleinkraftwerks zu einer Gesundheitsanlage nach Sebastian Kneipp umgestaltet – mit Wassertretanlage, Barfusspfad, Kräutergarten, Gussstation, Armbad und Ruhestation. Die Urgewalt von Bergbächen vermittelt ein Spaziergang von Flühli zum Chessiloch, inklusive Hängebrücken, Aussichtsplattformen und Picknickplatz.

Modernes und gesundes Wohnen

Die Holzhäuser von KESEYA Swiss werden aus erneuerbaren Materialien hergestellt, die die Umwelt nicht unnötig belasten. Das Ergebnis ist ein harmonisches und gesundes Lebensumfeld

fajka

Mit uns sparen Sie – unsere Häuser sind energiesparend.

fajka

Wir belasten nicht die Natur – wir verwenden Materialien aus erneuerbaren Quellen.

fajka

Wir bauen hochwertige und erschwingliche Häuser.

fajka

Wir verwenden eine präzise Wärmedämmung.

fajka

Sie zahlen den Preis erst nach der Fertigstellung des Baus – der vereinbarte Preis ist der Endpreis.